Frage: geleMyrtol forte vorsicht lang

Zwei fragen hab ich wieder mal bitte es tut mir leid wenn ich nerve Ich habe ihnen ja geschrieben das meine maus im Kleinen becken liegt das war allerdings vor 12 tagen muss sich da nicht endlich was ändern.? Aber ich habe immer noch so wenig kindsbewegungen am tag sogut wie nie und sonst nur abends mal kurz oder morgens..muss ich mir immer noch keine sorgen machen .....ich hab so angst das mit meiner maus was nicht stimmt ? Und mein Bauch will auch nicht wachsen eine bekannte ehemalige krankenschwester meinte zu mir um gottes willen sitzt das kind tief weil der bauch nur etwas unten ist....sonst kein bauch....:-( und ich habe jetzt dieses oben genannte medikament verschrieben bekommen weil ich eine nasen nebenhölen entzündung habe aber dort steht im Pz Vorsicht in der schwangerschaft jetzt soll ich aber 3x1 nehmen am Tag ? weiss nicht was ich machen soll......und meine letzte frage ich habe ihnen ja auch geschrieben das bei mir der mm 1 fingerdurchlässig is worauf sie meinten das sei bei drittgebärenden durchaus normal...wie kann ich selber feststellen ob dieser weiter aufgeht und ich mir sorgen machen muss ich möchte keine FG oder so was ich habe auch laut Fä kein risiko mache mich dennoch fix und fertig und kann es schwangerzusein nicht geniessen das hatte ich bei denn anderen beiden nicht ......bin jetzt in der 24ssw und so habe ich momentan mal keine beschwerden keine bauchschmerzen nur ab und an mal aber sonst nix besonderes....dadurch das ich keinen bauch habe kann ich auch uneingeschreckt mich bewwegen wobei ich dann immer angst habe wenn ich körperlich mal etwas anstrengerendes habe viellen dank für ihr verständiniss sorry das ich nerve

Martina Höfel
Liebe silvana, zu Gelomyrtol sagt unser Dr. Paulus - Spezialist für Medikamente: "Bei umfangreicher Anwendung hat sich unter der ätherischen Substanz Myrtol bei therapeutischer Dosierung in der Schwangerschaft kein Anhalt für eine kindliche Schädigung ergeben. Bei Überdosen könnten die ätherischen Substanzen vorzeitige Wehen auslösen. Die Einnahme von 3x1 Kps. Gelomyrtol ist jedoch akzeptabel." Zu den anderen Problemen: das Kind sitzt im Becken - da gehört es auch hin - wo soll es sonst sein? Und das der Bauch nur klein ist und tief sitzt: es ist Ihre dritte Schwangerschaft und es kann sein, dass das Gewebe ziemlich nachgibt (haben Sie ausgiebig Wochenbett- und Rückbildungsgymnastik gemacht?). Es gibt ruhige Kinder und richtige Rabauken - beide spürt man unter Umständen nur wenig - je nach Ausprägung der Bewegungen und der Festigkeit des umgebenden Gewebes. Nein, Sie nerven nicht. Es ist nur schade, dass Sie so unruhig sind und Ihre Bekannte so gar keine Hilfe ist. Liebe Grüße Martina Höfel