Frage: Gefrierschrank war offen

Guten Tag Frau Höfel in der Nacht habe ich festgestell, dass die Kühlschrank nicht ganz zuklappt (ca 12 Stunden) war. Die lebensmittel waren halbgefroren. Ich habe so viele Lebensmittel dort drinnen. Muss ich jetzt alles wegschmeissen? Bin bald in der 7ssw. Vielen Dank.

Antwort auf: Gefrierschrank war offen

Liebe Melissa, wenn Sie alles wieder eingefroren haben, dann sollten Sie die Sachen jetzt nach und nach verbrauchen. Auftauen, Nase dran - wenn gut, dann durchbraten, kochen etc. und verzehren. Die Sachen waren a) nicht richtig aufgetaut und b) sind keine Keime drangekommen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.04.2019