Frage: Geburtstermin!

Danke... aber mein Arzt sagt nur er rechnet nicht nach meiner letzten Periode das Geb datum des Babys aus sondern nach dem USchall, ich bin ratlos, weiss nun nicht mit welchem datum ich rechnen kann um es so ca zu wissen!!! BITTE HILF MIR!!!

Martina Höfel
Liebe TINA, wenn Ihr Termin der 26.6. ist sind Sie heute in der 28/1 SSW und wenn der Termin der 15.6. ist, dann sind Sie heute in der 29/5 SSW. Die Termine liegen nicht allzu weit auseinander. Ich gehe davon aus, dass Ihr Doc sie nach einem Frühsono festgelegt hat. Anhand des Gewichtes von 2000g (anstatt 1300 - 1500g)kann es gut möglich sein, dass Sie wieder einen SS Diabetes haben! Das sollte auf jeden Fall kontrolliert werden - auch wenn es zeitaufwendig ist, da es auch Gefahren für das Kind birgt. Liebe Grüße Martina Höfel