Frage: Ganz andere Frage !

Sorry, aber nochmals ICH ! Hatte mein Auto zur Inspektion, Freitag ganz arger Geruch nach Abgase/Benzin. Bzgl. Öl/Motor usw. wurden auch Reparaturarbtein vorgenommen. Heute erneut wieder Geruch, aber nicht mehr so schlimm. Schadet das dem Kleinen ? Danke wieder im voraus Suse

Antwort auf: Ganz andere Frage !

Liebe AH, nein, da ist nichts passiert - es sei denn, Sie sitzen täglich stundenlang drin. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.12.2006

Antwort auf: Ganz andere Frage !

Hallo, Solange du das nicht täglich machst, würd ich sagen, dass ist okay für deinen Bauchbewohner. Zudem ist die Welt ziemlich Lungenunfreundlich und weniger gesundheitsfördernd. Jeder Gang an einer Straße gleicht einer kleinen "Vergiftung", die Feinstaubbelastung, Abrieb von Reifen und Bremsen, Auspuffabgase, der Raucher, der vor dir läuft, qualmende Schornsteine, Tankstellengeruch und und und Liebe Grüße Auch ne SUSE