Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Früher als Geplant?!

Frage: Früher als Geplant?!

Star_Shower

Beitrag melden

Hallo ich mal eine frage. Ich bin am Dienstag im krankenhaus gewesen, wegen verdacht auf frühe wehen. Im krankenhaus sagten sie mir dass das doch nur wachstumsschübe sind. Und sie meinten ich wäre schon 3 wochen weiter. Also nicht 18 ssw sondern 21 ssw. Mein kleiner soll trotzdem für die woche sehr groß sein. Mein et ist jetzt nicht mehr der 15.4.17 sondern der 23.3.17. ich bin sehr schlank, mein bauch ist ziemlich stark gewachsen. Und er wächst und wächst plage mich jeden Tag mit starken schmerzen. muss ich mir sorgen machen dass er nicht normal auf die Welt kommt? ist meine erste Schwangerschaft. würde mich über antworten freuen.


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Star_Shower, wie Sie entbinden, das kann jetzt noch niemand sagen! Wann war die Erstuntersuchung? Liebe Grüße Martina Höfel


Star_Shower

Beitrag melden

6.9. 8+3 4.10. 12+0 -Bem. baby wächst sehr schnell 1.11. 16+0 - sehr aktiv. Und schon eine Größe von 18 cm 15.11 im Kh. Sie sind weiter als eingetragen. Sie sind 21+2 und nicht in der 18 woche. Baby ist sehr aktiv, jedoch für diesen Zeitraum sehr groß. Muss ich mir Sorgen machen.? Stimmt irgendwas nicht? Mein Bauch wächst ja auch unaufhörlich. Jeden Tag habe ich diese starken schmerzen im Rücken und bauch das ich mich manchmal echt nicht bewegen mag. Das ist doch nicht normal oder?


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Star_Shower, ist ein Diabetes bei Ihnen ausgeschlossen worden? Ist das Kind proportioniert? Liebe Grüße Martina Höfel


Star_Shower

Beitrag melden

Also auf Diabetes wurde ich nicht getestet. Das kind hat super proportionen ist halt “nur“ größer als für die ssw gedacht.


Surematu

Beitrag melden

War bei mir auch so,von Anfang an und trotzdem kann er 2Tage nach ET.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.