Frage: fruchtwasser???*etwas peinlich*

hallo! habe mal eine frage, und zwar bin ich jetzt in der 38ssw. habe schon seid längererm das mein slip oft meist immer völlig nass ist,(obwohl ich ganz normal auf dem WC gehe und normal Urin habe).das geht soweit,das ich dann zwischen den beinen völlig wund werde/bin und nicht mehr laufen kann,.. kann das sein das es fruchtwasser ist!? traue mich nicht richtig mein FA zu fragen da es mir etwas peinlich ist da mein slip immer völlig nass ist,(als ob ich in der hose gemacht hätte)das aber nicht so ist... habe mal von den teststreifen aus der apotheke gehört,wie teuer wären die?würden die was nützen!? danke

Martina Höfel
Liebe Jenny, dieses Problem teilen viele Frauen mit Ihnen. In der SS wird die Blase von Ihrem normalen Platz verdrängt und dadurch funktioniert der Verschluss nicht mehr richtig. Deshalb der unkontrollierte Verlust von Urin. Damit Sie nach der Schwangerschaft keine ernsthaften Probleme mit Inkontinenz bekommen, bitte ich Sie jetzt schon dringend, sich eine Hebamme zu besorgen, die dieses Problem nach der SS mit Ihnen angeht! In der Apotheke gibt es für ein paar € Teststäbchen (pH-Messung), die anzeigen, ob es FW ist oder nicht. Ein Besuch beim FA würde sich trotzdem gut machen! Liebe Grüße Martina Höfel