Frage: Frage

Guten Abend Ich war heute beim frauenarzt er hat festgestellt das ich leichte wehen habe mein muttermund ist zu und ist auf 3cm lang.. Er hat mich wieder nachhause geschickt mit der aussage wir sehen uns in 2wochen wieder mit babybauch er denkt nicht das die kleine vorher kommt.. Was denken sie darüber?

von Lenabella am 30.04.2019, 18:43

Antwort auf: Frage

Liebe Lenabella, diese Wehen sind für diese Ssw völlig normal, ebenso wie der Befund des Muttermundes. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.05.2019

Antwort auf: Frage

Hallo, das wird Dir niemand sagen können, das ist doch total individuell. Wenn Dein Baby kommt, kommt es, das ist bei Deiner fortgeschrittenen Schwangerschaft ja auch nicht mehr schlimm. Viele Grüße und alles Gute

von Mamamaike am 30.04.2019, 21:52