Frage: frage von vorhin steht nicht hier drin????

hallo, ich habe vorhin gegen mittag eine frage gestellt die aber hier nicht auftaucht???? kann es sein dass das noch kommt???aber nach mir haben ja andere auch fragen gestellt die sind da....

Martina Höfel
Liebe bald-doppelmama, beides ist richtig! Ihr Kind mißt von den Fersen bis zum Kopf ca. 16 cm. Vom Steiß (also vom Po) bis zum Kopf etwas mehr als 10 cm. Die grobe Rechnung für die Länge der Kinder ist ganz einfach: 1 (Monat) = 1x1 cm 2 (Monate) = 2x2 cm 3 = 3x3 cm 4 = 4x4 cm 5 = 5x5 cm 6 = 5x6 cm 7 = 5x7 cm 8 = 5x8 cm 9 = 5x9 cm 10 = 10 x 5 cm Liebe GRüße Martina Höfel