Frage: Frage überlesen?

Liebe Frau Höfel, kann es sein dass Sie meine Frage vom 5.10 zum Thema Tagschlaf Problem übersehen haben? Liebe Grüße

von huppifluppi am 06.10.2019, 18:01

Antwort auf: Frage überlesen?

Liebe huppifluppi, nein, manchmal muss ich nur etwas nachdenken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2019

Antwort auf: Frage überlesen?

Liebe huppifluppi, Blabubb ist mir jetzt zuvor gekommen. Auch meine Idee wäre, lassen Sie das Kind machen! Ob Sie ihm eine Ecke im Wohnzimmer einrichten oder das Kinderzimmer sicher machen und dort schlafen - das ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass Sie nicht an das Kind gekettet sind, denn das macht den Frust. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.10.2019