Frage: FLÄSCHCHEN

dadi2011
hallo martina, vielen dank für ihre antwort. jedoch hätte ich noch ein paar fragen. weil ja immer irgendjemand reinredet würde ich gerne einen professionellen rat hören. mir wurde gesagt, wenn man babywasser verwendet das man das auch im babykostwärmer erwärmen kann(wenn er es auf 37grad erwärmt).kann man stilles heisses wasser mit kalten babywasser mischen ? und ich gebe meinem sohn morgens und abends noch die brust, wie mache ich das dann wenn er beikost bekommt, mit flasche, brust und beikost, ist das möglich? enthsculdigen sie die vielen fragen aber ich möchte alles richtig machen. lg und vielen dank im vorraus

Martina Höfel
Liebe dadi, meine Oma würde jetzt sagen: zum Reinreden gehören immer zwei! Einer der reinredet und einer der reinreden läßt! Lassen Sie sich nicht reinreden - machen Sie Ihr Ding! Sie können jedes Wasser mit dem Vermerk "zur Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet" nehmen. Oder Babywasser. Oder Wasser aus der Leitung und es abkochen! Ausnahmen: Wasser aus Bleileitungen oder Wasser mit zu hehem Nitratgehalt! Sie können alle drei Wasser miteinander mischen. Ja, es ist sogar sehr gut, wenn Sie zur Beikost weiter stillen! Liebe Grüße Martina Höfel