Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Faschingsumzug

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Faschingsumzug

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, morgen findet bei uns ein Faschingsumzug statt. Da ist es ja sehr laut und teilweise hat man das Gefühl man vibriert wenn die Trommler neben einem stehen. Ich würde gerade wegen meinem dreijährigen Sohn gerne teilnehmen. Momentan bin ich in der 38.ten SSW und mache mir Sorgen, dass der Lärm meinem Baby schaden könnte (Gehör). Habe einen dicken Pulli und eine Winterjacke an. Vielen Dank


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Franni, gehen Sie ruhig zum Umzug! Nicht der Lärm ist das Problem, sondern die Kälte (Blase und Nieren) - also warm einpacken! Liebe Grüße Martina Höfel


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich denke nicht das dein Baby schaden davon trägt. Wir waren gestern mit unserem Zwerg (5 Monate) auch zum Umzug. Er hatte eine Mütze, die Schneeanzug Kaputze und eine Kostümmütze auf. Und er hat alles einfach verschlafen^^ Geh ruhig hin. Stell dich nicht direkt neben eine Box am Straßenrand und dann dürfte das so in Ordnung gehen!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.