Frage: ET+9

Hallo Frau Höfel, nun sind wir neun Tage drüber, habe heute morgen im Abstand von einer Stunde zweimal je zwei Löffel Rhizinusöl mit Saft genommen und führe nicht ab (letzte Einnahme fast zwei Stunden her!!!) Die dritte empfohlene Einnahme meiner Hebi nehme ich nicht, da ich schon nach der zweiten über der Toilette hing, das Zeug blieb aber Gott sei Dank drin :o) Es erregt nur eine wahnsinnige Übelkeit in mir. Wie lange kann es dauern bis man abführt??? Oder gibt es tatsächlich das Phänomen, dass gar nichts passiert? Unter der letzten Geburt hat es Wunder gewirkt.... LG, Meike

Martina Höfel
Liebe Meike, letztendlich wissen wir nicht 100%ig, was denn nun die Geburt auslöst. Nehmen wir an, Sie brauchen dazu A (Gelassenheit), B (Hormonausschüttung Kind), C (eigene Hormone) und D (geburtsbereiten Muttermund). E (Cocktail) und F (GV) wären hilfreich. Dann kann es gut sein, dass letztes Mal A-D erfüllt waren und es nur eines kleinen Anschubses bedurfte. Diesmal fehlt vielleicht A (oder B, C, D) und deshalb kann auch E nicht helfen! Wir sind nunmal keine technischen Wesen. Liebe Grüße Martina Höfel