Frage: ET+7

Hallo Frau Höfel, nun bin ET+7 und morgen soll ich warhscheinlich den tollen Cocktail bekommen, damit sich endlich was tut. Wollte aber gerne wissen, ob es noch andere Alternativen gibt, als dieses Gebräu. Habe unter der letzten Geburt bereits einen getrunken und mich ekelt es immernoch....obwohl es schon 16 Monate her ist..... Wäre toll, wenn Sie noch andere Tricks auf Lager hätten (Brustwarzenstimulation geht nicht, meine sind mega empfindlich und schmerzen ein wenig) Danke im Voraus und liebe Grüsse, Meike

Antwort auf: ET+7

Liebe Krummine, selbst der Sex hält nicht mehr was er verspricht - laut einer Studie bewirkt das Prostaglandin nix! Aber wieseo wirkt es dann oft?*grübel* Manchmal ist Ruhe der Trick! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.12.2006