Frage: Errichtung eines neuen Forums...?

Hallo! Wenn ich mir die Berichte der letzten Tage so durchlese, kommt bei mir die Frage auf, ob es nicht sinnvoll wäre, ein eigenes Zickenforum (man kanns ja höflicherweise anders formulieren) zu eröffnen. Haltet Martina doch bitte nicht mit so unnützen Kram auf, sie hat genug zu tun. Mir hat sie bis jetzt auf jeden fall schon oft geholfen bzw. mich beruhigt. In diesem Sinne ein gro0ßes Dankeschön an Martina. Hoffentlich muss sie sich nicht immer so viel Quatsch durchlesen, und verliert die Freude an ihrer Arbeit hier im Forum nicht.

Martina Höfel
Hallo, Ihr Lieben, wir haben schon über ein Passwort nachgedacht- aber ich stehe da nicht drauf! Ich bin der Meinung, dieses Forum sollte frei zugänglich bleiben! Ich muss zwar dadurch manchmal ein wenig mehr lesen, und habe auch manchmal das Gefühl, dass ich das eine oder andere Fake beantworte - aber es ist mir wichtig, auch die Frau zu erreichen, die sich sonst durch ein Paßwort abschrecken lässt. Und ein Paßwort schützt nicht wirklich. Ich habe bei AOL 7 Namen. Also könnte ich hier auch 7 Passworte haben, ohne, dass mir jemand auf die Schliche käme. Vielleicht müssen wir oder ich doch dieses Programm einsetzen, welches die ID-Nummern erkennt - dann können wir die Fakes aussortieren. Was hier im Mom abgeht, liegt mit Sicherheit am Wetter! Anders kann ich es mir nicht erklären!*bietet mal eine Erklärung und winkt dabei mit dem Zaunpfahl zur goldenen Brücke* Liebe Grüße Martina Höfel