Frage: Entspannung

Hallo Frau Höfel, Gestern Abend lag ich im Bett und hatte Entspannungsmusik dabei an. Habe meine Hand auf den Bauch gelegt und konnte das Baby spüren. Habe den Bauch gestreichelt und das Baby hat sich so schön dabei bewegt. Hätten mein Mann und mein Sohn nicht so geschnarcht wäre ich so gerne liegen geblieben :-( Nun habe ich mir vorgenommen öfters mal so eine Entspannungsstunde einzulegen für mich und das Baby. Das war nämlich sehr entspannend und schön. Was würden Sie denn noch so zur Entspannung empfehlen und was tut dem Baby sehr gut ? Mir fällt nur Musik hören ein und Bauch eincremen. Haben Sie noch paar schöne Tipps ? Auch gerne in richtung Gymnastik. Wo man mit dem Baby dem alltag mal für eine zeit entfliehen kann..... Vielen Dank schonmal, Gruss Bianca Ps: Bin in der 17. Woche

Antwort auf: Entspannung

Liebe Mucki, alles, was Ihrer Entspannung dient (Faulenzen, Entspannungsmusik, Schwimmen, Lesen etc.), ist auch okay für Ihr Kind. Cranberrysaft sollten nur drei kleine Gläser am Tag getrunken werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2008

Antwort auf: Entspannung

Ich trinke seit gestern Cranberrysaft, hatte vor einer Woche ca. eine Blasenentzündung wurde behandelt mit Antibiotikum. Nun brennt es auch nicht mehr beim Wasserlassen, vor allem aber auch kann ich wieder richtig Wasser lassen, anstatt nur so minimal. Aber wieviel darf ich von dem Saft am Tag trinken ?