Frage: Entschuldigung an Frau Höfel

Hallo Frau Höfel, es war nicht meine Absicht, daß die ganze Diskussion so ausartet! Ich meine, jeder kann seine Meinung abgeben, aber wenn ich als Angeberin beschimpft werde, krieg ich schon mal die Krise. Also hiermit: Ich klinke mich aus der Diskussion nun aus und wollte nur sagen: Ich finde die Arbeit, die Sie hier leisten, toll! Und Sie haben mir auch schon geholfen. Und wegen der BEL-Sache haben wir einfach verschiedene Ansichten, ist ja auch ok, oder? Man läßt sich manchmal etwas hinreißen! Und in anderen Foren hier werden manche Fragen auch nicht beantwortet oder übersehen. Liebe Grüße von Sabine

Martina Höfel
Liebe Sabine, Entschuldigung angenommen. Ich übersehe bestimmt mal eine Frage, dann bitte einfach nochmal stellen! Ich glaube, es sind nur wenige Fragen, die mir durch die Lappen gehen. Ich lese zumindest jede und korrigiere, wenn etwas falsch ist. Wenn eine Frage von anderen gut beantwortet ist, werde ich das nach Möglichkeit kurz anmerken. Vielleicht wird es dann besser. Bei der BEL scheiden sich die Geister. Ich vertrete die Meinung unseres Hauses. Sie die Meinung Ihres Vaters. Ich habe da kein Problem mit! Vielleicht macht sich ja wirklich mal jemand die Mühe, und zählt wenigstens 150 Fragen aus! Denn für verbale Schlachten ist ja auch soooooo viel Zeit! Dann hätten wir Daten- und Faktenmaterial!*fg Liebe Grüße Martina Höfel PS: @ alle anderen: Nehmen wir einfach an, es war das Wetter! Okay?