Frage: *Emma-Maleen* ist SCHON da!!!

Guten Morgen Frau Höfel und alle anderen, Meine kleine Emma-Maleen kam am 09.10.06 um 8.18Uhr spontan in der 26.SSW mit 1050g und 28cm auf die Welt. Bin noch voll fertig, zumal halt alles anders kam wie ich es wollte und mir vorgestellt hatte. Wollte ins Geburtshaus und musste wieder ins KH. Aber meine super HEBI war bei mir. Die ganze Geburt und auch danach. Bis ich nach Hause bin. So,das war es erst einmal. Wollte nur kurz bescheid geben. An Frau Höfel: Vielen Dank für ihre vielen beantworteten Fragen. Ich bin ziemlich durch den Wind, wollte ja absolut nicht ins KH. In meinem ganzen Körper geht es auf und ab. Naja, ich denke ja das wird noch?!?!?!?! Wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Emmely

Martina Höfel
Liebe Emmely, erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich hoffe, es geht Ihnen und Emma-Marleen gut. Erst habe ich gedacht, ich hätte mich vertan, weil die Emmely, die ich im Kopf hatte, war ja gerade schwanger. Dann habe ich das Posting nur kurz überflogen und gedacht: na, ist sie doch. Hattest Du doch richtig im Kopf. Habe dann aus den alten Postings die SSW rausgesucht und gerechnet. Hui, habe ich gedacht: das ist aber früh. Dabei hätte ich nur das Posting gründlich lesen müssen: stand ja alles drin!*fg* Na, da wird es ja bei Ihnen in den nächsten Wochen ein wenig turbulent - ständig zwischen Klinik und zuhause pendeln! Aber bitte auch schauen, dass SIE etwas Ruhe bekommen! Alles Gute Martina Höfel