Frage: Einnistungsblutung?

Hallo. Ich habe seid ca einer Woche das Gefühl als wenn mir mein kifrper sagen möchte, dass ich schwanger bin. Habe ständig ein ziehen in den Eierstöcke, einen aufgeblähten Bauch usw. Diese Symptome Hatte ich vor meiner regelblutung nie. Ich muss dazu sagen, dass ich vor 3 Wochen eine ausschabung wegen einem missed abbort hatte. Aber ich hatte Schonmal eine ausschabung und war dann auch 3 Wochen später wieder schwanger. Ich hatte gestern eine leichte schmierblutung mit ganz Hellem Blut am Toilettenpapier. Eben auch wieder minimal 2 helle Blutflevken. Kann das eine einnistungsblutung sein? Ich weiß nicht genau ob meine Regel pünktlich kommt denn nach einer ausschabung kann sich das ja auch mal um ein his zwei Wochen verschieben. Laut zyklus müsste ich in 3 Tagen meine Regel bekommen. Kopf und Rückenschmerzen im unteren Rücken hab ich auch. Auch das waren aber as Symptome in meiner letzten ss. Ich weiß nicht aber ich hab total das Gefühl schwanger zu sein. Habe vorhin so einen billig test gemacht und der war negativ... Nur ich weiß ja auch halt nicht wann ich meine Regel bekomme bzw ob sie wieder pünktlich ist. Muss der test aber nicht eigentlich nach einer einnistungsblutung positiv sein, weil sich ab der einnistungs der hcg wert erhöht? Fragen über Fragen, ich bin einfach soo ungeduldig.

von SiBeu am 18.05.2019, 14:24

Antwort auf: Einnistungsblutung?

Liebe SiBeu, das kann alles sein. Wahrscheinlich müssen Sie sich noch etwas in Geduld üben, bis man Genaueres sagen kann. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2019

Antwort auf: Einnistungsblutung?

Ab wann meinen Sie denn wäre ein ss test sinnvoll? Ich weiß ja nicht ob meine Regel wie üblich in 2 Tagen kommt.. Es kann sich nach so einer ausschabung aber auch um eine Woche verschieben.. Aber müsste nicht nach einer einnistungs (falls es eine einnistungsblutung war) direkt bald der hcg steigen? Tests sind immer noch negativ habe nun seid 3 Tagen minimal frisches Blut am Toilettenpapier. Was könnte frisches Blut sonst bedeuten?

von SiBeu am 19.05.2019, 21:24