Frage: Einnistungsblutung für einen hohen ph wert verantwortlich ?

Guten abend Frau Höfel, Ich habe da ein Problem. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Ich müsste jetzt laut Rechnung in der 4+3 ssw sein. Mein Problem ist nun das meine inneren Schamlippen wund sind (ganz leicht am Bluten) und auch ein wenig zwischen der Poritze. Ich habe vorhin einen ph test gemacht und es ist ein ph wert von 7 raus gekommen. Ich bin etwas verwirrt gewesen und habe gedacht das etwas Urin an den test gekommen sein könnte ( ich habe bereits 5 Kinder und ich habe ganz leichte Probleme mit dem Wasser halten). Ich habe dann 30 min später nochmal einen ph test gemacht und zur Sicherheit vorher alles trocken geputzt und das Ergebnis war wieder 7. Ich bin total verwirrt. Kann es sein das Reste einer Einnistungsblutung für den ph wert verantwortlich sind? Es gab und gibt bisher keine sichtbaren Blutungen bei mir. Was kann das sein? Ich werde morgen natürlich zum Arzt gehen. Lieben Dank und liebe Grüße Joella

von Joella am 05.11.2020, 22:15

Antwort auf: Einnistungsblutung für einen hohen ph wert verantwortlich ?

Liebe joella, was hat der Arzt gesagt? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.11.2020