Frage: Eine dumme Frage gerne an alle

Halo, Nach langer langer Zeit erwarte ich mein 3. Kind und habe jetzt eine dumme Frage weil ich es nicht mehr weiss. Wenn das Köpfchen schon unten im Becken liegt kann ich jetzt jederzeit mit meinem Kind rechnen ? Bin jetzt in der 33+5 SSW ( 9 Monat ) Na ja ist ja auch schon 16 und 14 Jahre her das ich meine Kinder entbunden habe.

Martina Höfel
Liebe Gabi, wieviel Tage liegen denn zwischen den beiden ET's? Sicher wird Ihr Gyn Sie engmaschig überwachen - und es kann gut sein, dass Sie tatsächlich spätestens am Termin ins KH müssen. 1. der Diabetes, 2. das Kind etwas klein (Rauchen!), 3. Ihr Alter und wenig Trinken (dadurch evtl. Einschränkung der Nierenfunktion). Ihr Befund ist völlig normal für eine Mehrgebärende. Allerdings ist mir eins völlig unklar: sind Sie in der 34. SSW oder im 9. Monat? Liebe Grüße Martina Höfel