Frage: Ein Zwilling schläft nicht gut

Hallo Meine Frage bezieht sich auf meinen jüngeren Zwilling. Er schläft tagsüber wenn dann nur auf meinem Arm ein und das auch nur mit Kind. 40 wütenden weinen. Leg ich ihn ab ist er in 20 min wieder wach. Alleine schläft er gar nicht ein. Lässt sich nur sprechen singen oder hand auflegen oder nukki nicht beruhigen. Er schreit richtig wütend. Das jetzt seit 3 Wochen so extrem. Nachts und abends ab 22 Uhr ist das meist deutlich besser. Wir füttern und er schläft in meist alleine weiter. Nur tagsüber ist es eine Katastrophe. Dementsprechend müde ist er und quengelt den ganzen Tag. Haben sie einen Tipp für mich? LG Jessica

von jess1988 am 22.09.2019, 12:48

Antwort auf: Ein Zwilling schläft nicht gut

Liebe Jessica, da hilft meist nur eins: tragen, tragen, tragen. Am besten im Tragetuch, dann haben Sie die Hände frei und er ist trotzdem nah bei Ihnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.09.2019