Frage: Durchschlafen?

Hallo.Mein Baby (8Wochen) trinkt tagsüber so ca. alle 2-3Std., nachts sind die Abstände leider auch nicht viel länger... ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll. um mich rum erzählen mir die meisten das ihre Kinder schon an die 5/6Std. durchschlafen. Mach ich etwas falch? Lieben Dank!

Martina Höfel
Liebe Brecholine, lassen Sie sich nicht unter Druck setzen! Die Trinkabstände sind völlig okay - und Sie machen auch nichts falsch. Im Gegenteil, Ihr Kerlchen ist doch schlau - holt sich alle 2-3 Stunden das, was er braucht! Mit der Länge Ihres Kindes sollte bei Ihnen eine gewisse "Dickfelligkeit" wachsen: Ihr KInd macht es so und andere Kinder vielleicht anders. Und wenn Sie es mal genau hinterfragen, dann würden Sie staunen, was bei Ihnen alles "besser" ist. Oder fangen Sie ab morgen an, immer montags Ihre Fenster zu putzen, weil alle anderen das doch tun?*g* Liebe Grüße Martina Höfel