Frage: DRNIGEND!KOPFSCHMERZEN,ERHÖHTE TEMPERATUR,SCHMERZEN BRUST(STILLE)

HILFE! ICH HABE SEHR STARKE KOPF- UND BRUSTSCHMERZEN,EIN WENIG ERHÖHTE TEMPERATUR(38,2).JETZT MEIN PROBLEM ICH STILLE,GIEBT ES IRGEND ETWAS HOMOPATISCHES DAGEGEN?QUARK UND ÖFFTERES ANLEGEN MACHE ICH SCHON. BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!DANKE SCHON MAL IM VORRAUS. GRÜSSE AUS DEM SAARLAND BEA

Martina Höfel
Liebe Bea, es ist völlig egal wie alt ihr Sohn ist und ob Sie vorher eine Hebamme hatten oder nicht. Rufen Sie die nächste Ihnen bekannte Hebamme an (Klinik, gelbe Seiten etc.). Ihnen muß schleunigst geholfen werden - und da kommt jede Kollegin vorbei! Fürs erste: Sehen Sie zu, dass Sie die Brust leerbekommen (leertrinken lassen, leer pumpen oder unter der warmen Dusche ausstreichen - dann kühlen!!!). Quarkwickel (mit etwas Alkohol inside auf einem feuchten Tuch!!!!!) sind sehr gut. Sie gehören ins Bett! Kind dazu! Brust regelmäßig leertrinken lassen! Bitte wenden Sie sich umgehend an eine Hebamme, damit Sie nicht in ein zwei Tagen in der Klinik landen! Liebe Grüße Martina Höfel