Frage: dringende Frage

Halllo Ich habe eine dringende Frage. Es ist seit ein paar Tagen sehr unangenehm. Ich weiss nicht ob es ausfluss oder was anderes ist. Kann es wirklich nich einordnen. Heute morgen als mein Mann mir meinen Rücken eigecremt hat, habe ich auf der Couch gesessen. Als ich wieder aufstand war ein Fleck auf der Couch. Es hatte keinen Geruch und sah nicht schleimich aus. Als ich eben auf der Toilette war , sagte mein Mann ich hätte schon wieder einen Fleck im slip hinten am Po. Ich habe mir gestern Slipeinlagen gekauft um mir die Wäsche nich noch mehr zu versauen. Das was ich seit ein paar tagen im Slip habe riecht ab u nd zu auch mal merkwürdig. Mich macht das total verrückt!!!! ´Was kann das sein? kann mir jemand helfen? Danke für alle antworten! l.g.wonny

Antwort auf: dringende Frage

Liebe wonny, da sollte jemand draufschauen - und sei es nur zu Ihrer Beruhigung! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.08.2010

Antwort auf: dringende Frage

Hallo, also ich würde zum FA gehen um einen Riß in der Fruchtblase auszuschließen. Da tröpfelt es schon manchmal, es muß also nicht immer einen Schwall geben. Laß es besser abklären. Alles Gute Sandra