Frage: DRINGEND! Periode 3 Wochen nach Geburt?? DRINGEND!

Hallo, Die Geburt liegt nun 3 Wochen zurück, der Wochenfluss war bis vor kurzem fast weg aber jetzt habe ich starke Blutungen. Ich denke, dass es die Periode ist, weil ich gestern und vorgestern auch leichte Bauchschmerzen hatte. Kann das schon sein so früh??? Ich stille voll, allerdings kommt es manchmal vor, dass die kleine auch 5 Stunden schläft.

Martina Höfel
Liebe varikku, der Wochenfluss dauert vier bis 6 Wochen. Mal ist er kräftiger und mal schon fast abgeklungen. Wenn noch etwas Eihaut im Uterus verblieben ist, diese sich löst und dann abgeht, dann blutet es nochmal verstärkt. Wenn die Blutungen mehr als regelstark und hellrot sind, dann sollte ein Doc draufschauen (Klinik). Bei dunkelroten Blutungen, weniger als regelstark reicht der Arztbesuch am Montag. Bei Fieber und starken Schmerzen, bitte umgehend zum gynäkologischen Notdienst, da die Gefahr einer Gebärmutterentzündung besteht. Liebe Grüße Martina Höfel