Frage: Doofe Frage bzgl Kinderwunsch...

Hallo liebe Frau Höfel, ich hab mal eine etwas dämliche Frage: Woran merkt man, ob man noch ein weiteres Kind will? Dass das nicht nur eine Laune ist? Ich weiss, klingt dämlich, aber ich wollte Sie einfach mal fragen, wie Sie das erläutern würden.. Bin innerlich hin- und hergerissen... Habe ja 2 wundervolle Kids, 2 und 4 Jahre alt... aber irgendwie lässt es mich nicht los. Und würde das irgendwann nach dem 3.Kind aufhören oder will ich dann das 4., 5., 6. ? *grins* Woher weiss ich, die richtige Entscheidung zu treffen?!? LG Nadine
Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 07:45

Antwort auf: Doofe Frage bzgl Kinderwunsch...
Liebe Nadine, Sie werden nie 100%ig wissen, ob die Entscheidung richtig war! Um aber wenigstens die höchste Prozentzahl rauszuholen (aus Kopf und bauch - Vorschreiberin) empfiehlt sich ein großer DIN A 3 Bogen mit 2 Spalten am Kühlschrank/Küchenschrank/Pinwand. Sammeln sie (Mann, Kinder) dort alle Pro und Kontra-Aussagen, die Ihnen im Laufe der nächsten Wochen einfallen. Da wird sich schnell zeigen, ob der Wunsch "echt" ist. Was noch für Kinderwunsch spricht: "schludrige" Verhütung. *g* Liebe GRüße Martina Höfel PS: meine Umfrage hier im Hebammenforum läuft nur noch ein paar Tage. Wenn Sie noch teilnehmen möchten........!