Frage: Darf mein Sohn eine Mahlzeit verschlafen?

Hallo. Mein Sohn ist ein Frühchen gewesen. Er kam mit 1480g auf die Welt. Jetzt hat er 3505g Er schläft über Mittag jetzt länger, somit verschiebt sich die Mahlzeiten. Er würde folgende Mahlzeiten bekommen : 6-8 10-11 13-14 16-17 19-20 Bis 24uhr Bis 4 uhr Die 16-17 uhr fällt weg, da er die Voherige später nimmt. Er bekommt meine muttermilch abgepumpt. Ist das in Ordnung? Er dringt auch nie wirklich seine tabellarische Mahlzeit, das Gewicht durch einsechstel seines Gewichtes durch 7 Mahlzeiten. Durchschnittlich trinkt er 65ml und ist meist danach zufrieden... Ich habe nur Angst das er nicht genügend zunimmt.

von Mareike. am 24.03.2021, 13:34

Antwort auf: Darf mein Sohn eine Mahlzeit verschlafen?

Liebe Mareike, wie alt ist das Kind? Entlassungsgewicht und Alter bei der Entlassung? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.03.2021

Antwort auf: Darf mein Sohn eine Mahlzeit verschlafen?

Entlassungsgewicht 2715g Alter 7 Wochen, fast 8 Wochen

von Mareike. am 04.04.2021, 07:42

Antwort auf: Darf mein Sohn eine Mahlzeit verschlafen?

Jetzt ist er fast 4 Monate am 13.4.21

von Mareike. am 04.04.2021, 07:43