Frage: dar sie das? gleich mehrer fragen

hallo frau höfel meine tochter am 26.12. genau 6 monate zieht sich an mein arm immer noch oben ich felfe ihr dabei nicht das ich da mit ziehe sie hatte uns damit auch richtig überrascht ich sitze neben ihr und auf einmal nimmt sie meinem arm und zieh sich in die sitz position und bleibt zwei minuten so sitzen da sie das von alleine macht wollte ich fragen ob das so ok ist oder ob wir sie lieber dann wieder hinlegen sollten??? und eine frage zum beikost sie fängt an uns das essen aus der hand zu klauen und sich selber in den mund zu stecken ich bekomme hier wo ich wohne keinen karottenbrei ab dem 6 monat ist da der brei ab dem 4. monat ok??? oder könnte das meinem kind schaden???? und dann noch eine frage zu flaschen nahrung meine tochter bekommt im mom humana 1er sie wirt aber anscheinend nicht mehr sat davon sollte ich noch abwarten oder schon mit der folgemilch anfangen? sie trinkt alle 2 stunden 240 ml komplett leer und schreit danach nach mehr Lg steffi

Martina Höfel
Liebe steffi, wenn sie es wirklich alleine macht, dann ist es okay. Sie müssen nur aufpassen, dass sie nicht nach hinten herüberfällt. Und wenn Sie merken, dass sie wackelig wird, dann wieder hinlegen. Karottenbrei kaufen? Dämpfen Sie drei, vier Möhren, zerdrücken Sie diese und der Möhrenbrei ist fertig! Nein, bitte keine 2er Nahrung - und auch nicht alle 2 Stunden 240 ml, das ist megamäßig zuviel! Geben Sie Ihr ein hartes Brötchen in die Hand, da kann sie drauf rumlutschen! Liebe Grüße Martina Höfel