Frage: Danke

Hallo Frau Höfel! Mein Sohn feierte heute seinen ersten Geburtstag, und ich möchte Ihnen einmal dafür danken, dass Sie uns durch dieses Jahr "begleitet" haben. Durch Ihre Antworten halfen Sie mir, Zweifel auszuräumen, ob es richtig ist, das Kind viel zu tragen, in den Schlaf zu begleiten und vieles mehr. Ich schätze Ihre Arbeit hier sehr und werde weiterhin (meistens stille) Mitleserin bleiben. Vielen Dank, Bianca

Martina Höfel
Liebe Bianca, uih, auch schon wieder ein Jahr!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Manchmal staunt man, wie schnell es geht, da hat doch die Frau gerade nach Beikost gefragt und schwupps geht es um Laufrad oder ein neues Bett! Schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Tipps und Ratschläge geben konnten. Mit uns meine ich nicht nur das Team, welches hinter Rund-ums-Baby.de steht, sondern auch die anderen Teilnehmerinnen. Manche sind schon so lange dabei, dass ein fester Teilnehmerinnen- bzw. später ein fester Mitleserinnen-Stamm entstanden ist. Schön, dass auch Sie weiterhin mitlesen wollen. Ich glaube, dass rund-ums-baby.de genau deshalb so hohe Klickzahlen hat, weil hier Experten mit Fachfrauen (denn genau das sind viele von Ihnen) für die suchende Frau genau die richtige Mischung bietet. Im Laufe der acht Jahre, die ich das Forum jetzt betreue, habe ich mich oft gefragt, was passiert mit dem geballten Wissen, welches hier täglich in den Postings präsentiert wird? Verpufft dieses Wissen oder wird es umgesetzt? Hören die Fragenden nur auf mich oder auch auf andere Teilnehmerinnen? Und nicht zuletzt, wer sind überhaupt die Teilnehmerinnen hier im Hebammenforum? Die Umfrage geht morgen vom Netz und dann werde ich auswerten. Ich bin schon megamäßig gespannt!!!! Natürlich werden wir die Ergebnisse hier im Hebammenforum veröffentlichen! Liebe Grüße Martina Höfel PS: meine Umfrage hier im Hebammenforum läuft nur noch bis morgen. Wenn Sie noch teilnehmen möchten........!