Frage: Cervix

miami123
Liebe fr höfel! War gestern zur untersuchung... 34+4ssw. Cervix nicht weich aber nur mehr 17-20mm lang... Angedeuteter .trichter. Kopf schon tief unten ... Keine wehen . Ab welcher ssw verkürzt sich die cervix vor der geburt? Ist die cervixlänge schon sehr besorgniserregend in der 35ssw? Wird die cervix kürzer durch den kopf im becken?? Wie lange glauben sie schaffe ich es noch??? Nur aus ihrer erfahrung, ich weiss eh hellsehen kann niemand ;-)) Danke und lg

Martina Höfel
Liebe miami, War gestern zur untersuchung... 34+4ssw. Cervix nicht weich aber nur mehr 17-20mm lang... Angedeuteter .trichter. Kopf schon tief unten ... Keine wehen . Ab welcher ssw verkürzt sich die cervix vor der geburt? Im Normalfall zwischen der 36. und 40. SSW Ist die cervixlänge schon sehr besorgniserregend in der 35ssw? Nein. Wird die cervix kürzer durch den kopf im becken?? Nein, durch Wehen. Wie lange glauben sie schaffe ich es noch??? Glauben ist wie hellsehen. 3 Tage wären gut, 10 Tage wären perfekt - alles danach ist Zugabe. Nur aus ihrer erfahrung, ich weiss eh hellsehen kann niemand ;-)) Genau, ich auch nicht. Liebe GRüße Martina Höfel