Frage: Calmvalera Baby

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist 8 Wochen alt und findet sehr schlecht in den Schlaf. Nachts schläft er durch aber tagsüber ist es eine Katastrophe. Da mir mehrere Leute sagten Schlaf sei wichtig für die Hirnentwicklung bei Babys empfahl mir eine Heilpraktikerin im 3x tgl 1 Calmvalera Globuli. In der Packungsbeilage steht erst für Säuglinge ab 6 Mon.darf ich ihm das trotzdem geben? Eine Bekannte erzählte mir von Calmedoron Globulis. Was halten Sie davon? Oder haben Erfahrungen damit? Vielen Dank und Grüße Nici

von Nici653 am 21.06.2021, 19:47

Antwort auf: Calmvalera Baby

Liebe Nici, Ihr Kind schläft nachts durch. D.h., sein Schlaf ist völlig in Ordnung. Tagsüber reichen ihm Powernappings. Da gibt es keinen Grund ihm mit 8 Wochen "Schlafhilfen" für Kinder ab 6 Monaten zu geben. Die Kinder lernen von selbst sich zu regulieren. Ihr Sohn ist erst 8 Wochen alt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2021