Frage: Bücken

Hallo Fr. Höfel, hab mich vorhin falsch gebückt und zwar bin ich vorn über anstatt in die Knie zu gehen. Hab auch schon ziemliche Bauchmasse (22. SSW). Könnte das dem Kind geschadet haben? Lg Tina

von Tina_8980 am 28.05.2020, 17:49

Antwort auf: Bücken

Liebe Gina, nein, kein Schaden beim Kind. Ihre Bandscheiben werden es Ihnen nicht gedankt haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.05.2020

Antwort auf: Bücken

Nein, hat es nicht. Dein Körper kann noch ganz andere Sachen, ohne dass dein Kind zu Schaden kommt.

von Kekskopf am 28.05.2020, 22:07