Frage: Brauche dringend Rat.....

Hallo! Meine Tochter ist seit Mittwoch 6 Monate jung geworden! Sie ist normalerweise ein unkompliziertes und freundliches Baby! Heute Mittag wollte ich sie ins Bett legen zum Mittagsschlaf! Sie schläft immer von 12 - 14:30 Uhr! Doch Heute wollte es einfach nicht klappen! Sie hat wie am spieß geschrien und sich nicht beruhigen lassen! Singen oder rumschaukeln hat nichts genützt! Nach ca. einer Stunde ist sie total erschöpft eingeschlafen! Auch jetzt wo sie wieder wach ist, ist sie so unruhig und weinerlich! Ich beschäftige mich viel mit ihr! Aber Heute zieht nichts bei ihr! Ich gebe ihr Spielzeug was sie nicht will, sie will nicht auf den Arm, will nicht auf ihre Decke usw...! Können sie mir vielleicht sagen was mit ihr los ist??? Macht sie gerade einen Wachstumsschub durch? Die Zähne können es nicht sein, die sind unten schon vollständig da! Ich bitte um eine schnelle antwort! Ich weiß nicht wie ich sie nachher im Bett beruhigen soll wenn das wieder los geht!! Danke schonmal! lg Celine

Martina Höfel
Liebe Celine, da ist guter Rat teuer, da ich Ihr Kind nicht sehen kann. Was sein kann: Ihr Kind erkennt jetzt, dass es im Bett schlafen soll - und soll ist immer "doof". Da Ihr Kind aber nicht sprechen kann, sondern nur brüllen, ist das vielleicht die Methode um sich zu beschweren. Es kann auch sein, dass Ihr Schatz etwas ausbrütet - eine Erkrankung. Oder einfach einen unzufriedenen Tag hat! Vielleicht ist auch irgendetwas gewesen? Der Krankenwagen mit Blaulicht am Haus vorbeigefahren als das Kind schlief? Irgendetwas was Angst gemacht hat? Liebe Grüße Martina Höfel