Frage: Brauch man...

einen Wickeltischstrahler über dem wickeltisch oder wäre das rausgeschmissenes Geld??? Was für binden sollte man nehmen beim Wochenfluss kann ich die nehmen die während meiner Regel immer genommen habe das waren die von Always!??? Danke für die Hilfe

Martina Höfel
Liebe engel, ob Sie einen Wärmestrahler benötigen, hängt von mehrerenFaktoren ab: - wo wird das Kind gewickelt? Im Schlafzimmer ist es gewöhnlich kälter, als in einem gut geheizten Badezimmer. - ist das Kind ein kleines Zartes, was schnell auskühlt oder ein propper Kerlchen, welches seine Wärme für den Moment des Wickels halten kann. Für die ersten Tage des Wochenflusses sollten Sie Flockenwindeln von Strampelpeter parat haben. Danach tut es eine billige Nachtbinde. Die teuren Binden absorbieren den Wochenfluss so sehr, dass man kaum die Menge bestimmen kann. Liebe Grüße Martina Höfel