Frage: brauch mal wieder hilfe/rat

die maus 18 monate hat heute nacht ganze 12 mal gebrochen. milch wolltesie heut morgen auch nicht. durchfall wie wasser. waren schon beim doc. der hat uns zäpfchen gegen übelkeit u son pulverzeug (elektrolytlösung) gegeben was ins trinken rein soll damit sie genügend(?) vitamine/flüßigkeit usw hat. aber sie trinkt es nicht. mittag hat sie auch nur 2-3 löffel gegessen, wen n sie was trinkt dauert es keine 5 min u es ist wieder unten in der windel. mittags hat sie 2,5std geschlafen u als sie wach war hat sie gleich wieder gebrochen. den tag über hatt sie 4mal in die windel gemacht. immer noch sehr flüßig. sie ist um 18.45uhr ins bett (normalerweise geht sie um 20uhr) um 19.10 hat sie wieder gebrochen. jetzt schläft sie. mach mir echt sorgen. sollen wir ins kh? oder noch die nacht abwarten??? was kann ich noch machen???

Martina Höfel
Liebe jomoey, ich hoffe Ihrem Kind geht es besser. Bitte immer nur 2-3 Teelöffel Flüssigkeit (Elektrolydlösung) anbieten - dafür aber ganz oft! Wenn das Kind welke Haut (wenn man eine Hautfalte zwischen zwei Finger nimmt, dann bleibt diese stehen) bekommt, marmoriert aussieht oder wenn es Ihnen einfach unheimlich wird, weil ihr Kind so schlapp ist - dann bitte in die Klinik (vor allem, wenn es KEINE Flüssigkeit zu sich nimmt). Es kann durch den Flüssigkeitsmangel auch zu Fieber kommen - dann ist Infusionstherapie angesagt. Da bitte nicht zögern! Liebe Grüße Martina Höfel