Frage: Blockade??

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt knapp 5 Wochen alt. Mir ist aufgefallen das sie es überhaupt nicht mag in aufrechter Position zu sein. zb beim Bäuerchen machen oder wenn ich sie rumtrage dann will sie absolut nicht in einer aufrechten Haltung sein, also nicht an der Schulter (ich hoffe sie wissen was ich meine =) ) Selbst im Tragetuch ist sie nur am schreien =( das mag sie absolut nicht. Obwohl es doch immer heißt das das die Babys lieben.... Jetzt meinte eine Freundin von mir das das evtl auf eine Blockade hindeuten könnte. Ich hab zwar schon öfter von den "Blockaden" gehört, aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung?! Danke schon mal und lg

Antwort auf: Blockade??

Liebe ninscha, in welcher Haltung tragen Sie das Kind? Wenn Sie liegt, in welcher Haltung liegt sie dann? Hat sie eine Lieblingsseite? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.06.2010