Frage: bitte um rat

hallo, hatte am 2.4. mein ET. also bin heute acht tage drüber und es tut sich echt nichts. jeden zweiten tag muss ich von einem arzt zum anderen und mein frauenarzt ist im urlaub. aufjedenfall ist die geduld am ende. mein schatz und ich hören immer wieder von diesem wehencocktail. ist der gefährlich? und wie genau mischt man den? darf ich das wagen?

Martina Höfel
Liebe milla, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Eine Begleitperson sollte in der Nähe sein. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten platziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel