Frage: Besteht hier Gefahr?

Sehr geehrte Frau Höfel. Ich bin aktuell in der 16 SSW und Toxoplasmose negativ Wir grillten gestern, dabei hat mein Mann für das rohe Fleisch, sowie auch für die fertig gegrillten Sachen ein und die Selbe Grillzange verwendet. Außerdem hat er mit einer Gabel sein Rinderstaek Medium aufgepieckt und mit danach mein Hähnchen gegeben. Nun habe ich große Angst mit möglicherweise mit Toxoplasmose oder Listeriose infiziert zu haben. Besteht in dieser Situation eine Gefahr oder ist es eine einfache Alltagssituation?

von Bärchen18 am 29.05.2020, 05:55

Antwort auf: Besteht hier Gefahr?

Liebe Bärchen, die Gefahr ist äußerst äußerst gering. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2020

Antwort auf: Besteht hier Gefahr?

Wie oft willst du die Frage noch stellen?