Frage: Bauchtraining

Guten Tag Frau Höfel Ich habe am 28.10.18 meine Tochter spontan entbunden. Ich habe bereits den Rückbildungskurs besucht, da haben wir auch die schräge Bauchmuskulatur trainiert. Ab wann darf ich die gerade Bauchmuskeln trainieren? Die Rektusdiastase ist noch knapp einen Finger breit. Besten Dank und liebe Grüsse heran

von heran am 09.03.2019, 13:15

Antwort auf: Bauchtraining

Liebe heran, Sie können vorsichtig mit dem Training der geraden Muskeln beginnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2019