Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

"Bauchschlitz"

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: "Bauchschlitz"

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich vergesse immer den Namen von diesem Muskelschlitz im Bauch. Im Spital haben sie gesagt, ich darf erst wieder Rumpfbeugen machen, wenn das wieder zusammen ist. Ich mache schön meine Übungen, die ich gezeigt bekommen habe... Aber wenn ich nun leicht meinen Kopf anhebe, spüre ich den Spalt noch immer. Ca ein Fingerbreit... Wann geht das nun wirklich zu?


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe saskiaaaa, Geduld, manchmal dauert es sehr lange bis die Rektusdiastase geschlossen ist! Bitte wirklich solange warten! Liebe GRüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.