Frage: Basenbäder in der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich habe mit Wassereinlagerungen zu kämpfen nun habe ich vor meiner Schwangerschaft immer gerne Entschlackungsbäder gemacht. Darf ich das während der Schwangerschaft auch machen. Man ließt unterschiedliche Meinungen dazu. Vielen Dank Liebe Grüße Natalie

von natz am 28.09.2020, 11:58

Antwort auf: Basenbäder in der Schwangerschaft

Liebe Natalie, ein Basenbad dauert ja bekanntlich 2-3 Stunden, die Luft im Badezimmer verbraucht sich schnell und die Auswirkungen auf den Kreislauf sind manchmal durchaus heftig. Ich kann daran für eine Schwangere nichts Erstrebenswertes finden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.09.2020