Frage: Baby wird nicht satt!

Hallo, ich weiß nicht ob meine Frage im richtigen Forum ist aber Dr.Busse nimmt leider z.Z. keine Fragen mehr an. Ich habe meine nun fast 7 Monate alte Tochter bis zum fünften Monat gestillt, aber nach dem zweiten Monat auf anraten meiner Hebamme damals mit Alete HA-Nahrung zugefüttert, da die kleine nicht satt wurde.NAch dem vierten Monat habe ich auf HA 2 umgestellt.Sie kriegt eine bis eine halbe stunde vorm schlafen gehen Ihre Flasche (150ml, trinkt nicht mehr!) wird aber spätestens nach 1-2std. wieder wach und möchte trinken(trinkt aber die Flasche auch selten leer, schläft meistens mit der Flasche wieder ein).Und das geht die ganze Nacht so im halb bis ein Stunden Rhytmus.Ich habe es mal mit Reisflocken versucht (auf anraten der Hebamme), das hat aber auch nichts gebracht .Gutenacht-Brei genauso wenig.Nun habe ich es gestern mit Schmelzflocken (trotz bedenken) probiert und es war wieder eine sehr schlimme Nacht.Wird die kleine nicht satt??Würden die Schmelzflocken auf Dauer etwas bringen?Ist die normale nahrung sättigender als die HA-Nahrung?Sollte ich eine ganz andere Milchnahrung nehmen??Wenn nein, wie lange sollte man HA-Nahrung nehmen?? sorry das es etwas lang geworden ist, aber ich bin verzweifelt!! :-(( Vielen Dank schonmal LG Talia

Martina Höfel
Liebe Talia, seien Sie mal ehrlich: meinen Sie, dass Ihre Tochter mit der Flasche einschlafen würde, wenn sie Hunger hätte? Ich würde Ihrer Tochter abends eine Flasche machen und dann ab ins Bett. Das "Fütter-mich-Spiel" würde ich durch einen Schnuller ersetzen und gut! Das werden ein paar harte Nächte, aber wenn Ihre Tochter merkt, dass es nichts außer ab und an einen Schluck abgekochtes Wasser aus einem Becher gibt, dann ist bald Ruhe. Evtl. muß am Anfang noch eine Nachtmahlzeit her. Liebe Grüße Martina Höfel