Frage: Baby 6 Monate hat keinen richtigen Schlafrhytmus

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Sohn , 6 Monate alt , hat keinen richtigen Rhythmus. Er ist oft zu unterschiedlichen Zeiten müde am Tag, abends geht es aber da muss ich auch gucken seine Zeit die er immer hatte ist glaube ich auch nicht mehr die richtige. Ab wann sollte er am Tag feste Schlafzeiten haben und wie bekomme ich das hin? Weil dadurch verändert sich auch immer seine Zeit wann er Abends müde ist. Mit freundlichen Grüßen und Dankeschön!

von Alina23456 am 26.12.2018, 13:59

Antwort auf: Baby 6 Monate hat keinen richtigen Schlafrhytmus

Liebe Alina, Ihr Kind signalisiert wann es müde ist. Und dann sollte es schlafen dürfen. Es gibt keinen fixen Zeitpunkt für regelmäßige Schlafenszeiten. Schlafen ist abhängig von der Hirnreife. Und die kann man nicht beschleunigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.12.2018