Frage: autofahrt 6 stunden

liebe frau höfel, beabsichtige mit meinem sohn kommendes wochenende eine 6stündige autofahrt zu den erwandten zu machen. bis dahin ist er 8 wochen alt. was muss ich beachten? kann ich unterwgs stillen? auch befinde ich mich einen abend mitte november dann ist er 11 wochen alt auf einer veranstaltung zu der ich ihn leider nicht mitnehmen kann, ca. 5 bis 6 stunden. meine hebamme meinte die oma die aufpasst könne ein fläschchen richten.w as meinen sie, wie kann ich ealles vorbereiten damit der abend angenehm wird ?

Martina Höfel
Liebe nick, die FRage mit dem Autofahren habe ich schon beantwortet! Nur zur Info: Sie können überall stillen - ein dünnes Seidentuch schützt (z.B. im Cafe) vor neugierigen Blicken. Ist es möglich, dass Sie das Kind zur Veranstaltung gebracht bekommen können? Erstens kann man damit trefflich angeben und 2. wäre dann das Stillen (zumindest für den Notfall) gewährleistet. Ansonsten würde ich erst stillen und kurz vor Ende jedesmal die Flasche anbieten. Nicht wenn das Kind hungrig und müde ist. Liebe GRüße Martina Höfel