Frage: anzeichen

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt ca. 6.woche und verspüre nicht so die anzeichen einer schwangerschaft, muß auch hormontabletten nehmen. ich hatte auch schon 4 fg. ist das normal? keine anzeichen? ich war letzte woche beim arzt der sagte für 5 woche ist alles so wie es sein muss. jetzt muß ich montag wieder hin und es kommt mir noch so lange vor. lg

Martina Höfel
Liebe lili, ich kann verstehen, dass man nach 4 Fehlgeburten am liebsten stündlich schauen würde. Allerdings nützt alles Schauen nichts - außer, dass frau immer abhängiger wird (von Ultraschall und CTG). Entweder die Schwangerschaft bleibt oder geht, denn zur Zeit zählt das Alles-oder-nichts-Gesetz. Ich würde Ihnen gerne etwas anderes schreiben, aber das ist die Situation. Und jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste: Sie nehmen diese Schwangerschaft und schauen positiv in die Zukunft (mit der Gefahr der Enttäuschung) oder Sie machen sich jetzt schon "wahnsinnig" und ängstlich durch ständige Kontrolle! Liebe Grüße Martina Höfel