Frage: Antwort zu beba comfort

liene
Vielen dank erstmal für ihre Antwort. Der Kinderarzt weiß das ich voll stille und auch ausschließlich !. Er hat allerdings seid dem Infekt wenig getrunken und die Brust nur zum nukel "gebraucht ". Deshalb sollte ich ihm diese beba bzw humana Nahrung geben. Das oralpädo nimmt er gerne und ich gebe ihm sie derzeit noch alle 6 Stunden bzw biete ich sie ihm an. Wegen erbrechen und dem Mineralien Ausgleich ? Ich gebe ihm dann keine Nahrung mehr von beba bzw humana dann pumpe ich lieber ab ubd Geb ihm die Flasche muttermilch wenn er wieder nur nukekn sollte ?! Danke ganz herzlich

Martina Höfel
Liebe liene, erst anlegen, dann gepumpte Milch hinterher. Das fatale an der Flasche ist, dass die Milch sofort fliesst und die Kinder an der Brust faul werden. Wenn Sie Gewichtsverlust vermeiden wollen, dann bitte mit Muttermilchsahne arbeiten. Dazu wird Muttermilch ausgestrichen oder abgepumpt, in 10 ml Spritzen aufgezogen und dann kopfüber in ein Glas gestellt (meint: mit der Spitze nach unten). Sie sollten aber ein wenig Luft in der Spritze lassen, denn die Schwerkraft wird den Kolben evtl. etwas weiter in die Spritze drücken... Oben auf der Milch wird sich eine Fettschicht absetzen, der Muttermilchrahm. Nach ca. 2 Stunden können Sie den wässrigen unteren Teil der Milch ausdrücken und Ihrem Kind die verbleibende Sahne in den Mund träufeln. Gibt nach ein paar Tagen einen Gewichtskick. Liebe Grüße Martina Höfel