Frage: Angst

Hallo!Hab eine Frage.Ich bin id 18 ss Woche und superglücklich. Unser Zwerg der unterwegs ist,ist ein absolutes Wunschkind und freuen uns so sehr! Jetzt geht es mir aber sehr oft so, dass ich viel Angst habe dass mit dem Kleinen nicht alles ok ist. Steigere mich irgendwie da richtig rein manchmal. Bei metzten Ultraschall vor 2 Wochen, war alles supi, der Zwerg ist schön gewachsen, das Herz schlug regelmäßig etc. Jetzt fiebere ich schon wieder dem nächsten US Termin entgegen, dass ich seh wie das Herzele schlägt. Hab manchmal auch so n kribbeln im Bauch oder stechen, da denk ich das ist das Kleine was sich bewegt.Kann man das id 18 Woche schon merken? Sind diese Ängste häufig id SS. Mein Mann sagt schon denk nicht immer so, überträgt sich auf das Kleine, aber manchmal hab ich so Angst. Herzl. Dank f. eine Antwort.LG

Martina Höfel
Liebe walle, kann es sein, dass Sie sich in einen Freudentaumel hinein manövriert haben? Absolutes Wunschkind, die perfekte Schwangerschaft, alles toll! Aber was, wenn etwas schief geht? Der Absturz wäre fatal! Daher Ihre Angst! Und SIE haben es nicht unter Kontrolle! Auch nicht mit ständigem Ultraschall oder zusätzlichen Untersuchungen! Schwangerschaft ist etwas völlig Normales! Freuen Sie sich, wenn alles gut läuft! Erstgebärende haben Kindsbewegungen meist um die 20. SSW. Was Sie spüren, kann das Aufrichten der Gebärmutter sein. Liebe Grüße Martina Höfel