Frage: An Frau Höfel!

Wollte nur mal was los werden! Wer ist eigentlich diese Andrea6?????? Die gibt hier ständig ihre Komentare ab - ist ja noch OK - aber in einem Ton!!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Sind sie Kolleginnen? Wenn sie eine Hebamme ist, dann muß es doch auch ein wenig mit Gefühl gehen, oder? Sonst ein RIESEN Lob! Tolles Forum! Danke! LG Madlen.

Martina Höfel
Liebe Madlen, DIESE Andrea06 ist Kollegin und sagt kurz und knackig was Sie meint! Und so soll es doch auch sein in so einem Forum, oder? Oder sind Sie interessiert an Antworten die Ihnen nach dem Mund reden (bzw. schreiben)? Ich finde es toll, dass hier so viele Kolleginnen schreiben, denn das ist eine gute Kontrolle für mich.Ich finde es gut, wenn eine Frage von vielen gelesen und mitbeantwortet wird. Manches Mal sind wertvolle Tipps dabei.Sie verstehen sicherlich, dass ich Antworten nicht wiederhole, sondern lediglich mit einem "Kollegin war schneller..." demonstriere, dass ich die Frage samt Antwort gelesen habe und es genauso wie die Kollegin sehe.Auf diese Weise kann ich mich schon einer anderen Frage widmen und gleichzeitig die Antwort der Kollegin wertschätzen. Und davon lebt dieses Forum zum Teil. Zum Ton. Sicher ist die eine oder andere Antwort nicht so ausführlich, sondern sehr knapp und kommt deshalb etwas harsch rüber. Was die eine als humorvoll interpretiert, trifft bei der anderen den Nerv. Aber ich glaube, dass das einfach an diesem Medium liegt. Frau sieht sich halt beim Schreiben nicht und hört auch nicht den Tonfall. Das macht viel aus! Ich freue mich auf Ihre nächsten Fragen. Liebe Grüße Martina Höfel