Frage: Amnicheck

Hallo, ich war heute morgen FA und dieser machte ein ph Test in der scheide. Der Schock war groß denn der Teststreifen war dunkelblau. Er hatte einen Verdacht auf vorzeitigen blasensprung und hat mich in die Klinik überwiesen. Dort wurde nochmal an der scheide ein ph Test der unauffällig war. Der Amnicheck war ebenfalls negativ und auch im US war alles ok. Dennoch habe ich wirklich Angst das es Fruchtwasser wäre. Wie sicher sind denn die Amnichecks ? Lg (Ssw20)

von TJFlove am 21.06.2021, 15:33

Antwort auf: Amnicheck

Liebe TFJlove, der Amnisure ist sehr sicher. Wesentlich sicherer als ein einfacher Lakmustest. In der Klinik hätte man Sie nicht gehen lassen, wenn man auch nur den Verdacht eines Blasensprungs gehabt hätte! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2021