Frage: Allgemeine Frage ???

Hallo, worin besteht eigentlich der wesentliche Unterschied von Wöchenerinnenvorlagen und dem Tena – Sortiment die es ja auch in allen Variationen und Größen gibt. Vielen Dank die Beantwortung der Frage. Katja

Martina Höfel
Liebe Katja, Unterschiede? Ich habe keine Ahnung!!!! Ich sehe den Preis und denke: Wahnsinn! Bei uns in der Klinik verwenden wir in den ersten Tagen Strampelpeter Flockenwindeln (große Vorlagen) und danach ganz normale Binden. Sie werden Sie soooo oft wechseln, dass ich das Billigste vom Billigsten nehmen würde! Die bekannten Marken mit und ohne Flügel haben nämlich einen Nachteil: sie schlucken soviel Wochenfluß, dass eine Beurteilung der Wochenflussmenge kaum möglich ist! Zudem halten sie soooo trocken, dass sie scheuern! Liebe Grüße Martina Höfel